Meine Partezettel Challenge

für 365 Tage und darüber hinaus

Mohnblume

Bisher ist es mir noch nicht gelungen, einmal ein Mohnblumenfeld zu fotografieren. Deshalb freue ich mich über jede einzelne Mohnblume, die ich vor die Kamera bekomme. Diese Mohnblume habe ich heuer während eines meiner ausgedehnten Spaziergänge durch Wien entdeckt.

Für das Partezettel-Design habe ich die Mohnblume ins Zentrum gestellt, die Umgebung unscharf gemacht und das Bild diagonal aufgehellt. Auf der linken Seite ist eines meiner Kreuz-Designs eingefügt und weichgezeichnet, so dass der Bildhintergrund durchscheint.

Bei vielen meiner Designs nehmen die Fotos die gesamte Fläche ein. Das macht meine Partezettel-Designs bunter, schöner und einzigartig!

Wie immer stammt das Bild des „verstorbenen“ Klaus Samplemann von Pixabay.

Übrigens, meine einzigartigen Partezettel-Designs sind jetzt auch zu kaufen.

Next Post

Previous Post

Leave a Reply

© 2022 Meine Partezettel Challenge

Theme by Anders Norén