Meine Partezettel Challenge

für 365 Tage und darüber hinaus

Die rote Rose

Das heutige Partezettel-Design ist schon bekannt, weil ich es als Titelbild für meine Partezettel-Challenge verwendet habe. Ich finde die rote Rose, die ebenfalls von meinen heurigen Foto-Ausflügen in den Volksgarten stammt, besonders schön. So schön, dass ich das Rot der Blüte mit den Regentropfen hervorheben wollte, in dem ich den ohnehin unscharfen Hintergrund schwarz-weiß gemacht habe.

Obwohl ich das Design auch noch aufgehellt habe, musste ich für eine bessere Lesbarkeit der Schrift wieder mit einem Schein nach außen arbeiten. Auf dieses Partezettel-Design bin ich besonders stolz!

Wie immer stammt das Bild des „verstorbenen“ Klaus Samplemann von Pixabay.

Übrigens, meine einzigartigen Partezettel-Designs sind jetzt auch zu kaufen.

Next Post

Previous Post

Leave a Reply

© 2024 Meine Partezettel Challenge

Theme by Anders Norén