Meine Partezettel Challenge

für 365 Tage und darüber hinaus

Eine rosa Rose

Ja, es kommt immer wieder vor, dass ich ein erprobtes Design gleich auf weitere Fotos anwende. Deshalb habe ich die rosa Rose aus dem Wiener Volksgarten in den Fokus gestellt, indem ich den Hintergrund auf schwarz-weiß geändert habe. Für das Partezettel-Design habe ich hier dann ein anderes Kreuz verwendet, aber eines, das schon aus anderen Partezettel-Designs bekannt ist.

Mir gefällt auch das heutige Ergebnis so gut, dass ich morgen eine Variante davon präsentieren werde.

Wie immer stammt das Bild der „verstorbenen“ Angela Musterfrau von Pixabay.

Übrigens, meine einzigartigen Partezettel-Designs sind jetzt auch zu kaufen.

Next Post

Previous Post

Leave a Reply

© 2022 Meine Partezettel Challenge

Theme by Anders Norén