Meine Partezettel Challenge

für 365 Tage und darüber hinaus

Rose mit farblicher Veränderung

Das heutige Partezettel-Design ist wieder das Ergebnis meiner Versuche besondere Effekte auf meine Fotos anzuwenden. In diesem Fall habe ich nur den Hintergrund schwarz-weiß gestaltet, sondern auch die Farbe der ursprünglich rosa Rose verändert. Gleichzeitig habe ich einen Verlauf hell zu dunkel von links nach rechts, sowie eines meiner Kreuzdesigns eingefügt.

Wie ich gerade feststelle, die die Rose nicht perfekt vom Hintergrund getrennt, aber wie schon erwähnt, stelle ich auch immer nicht so gelungene Partezettel-Designs online. Wobei ich aber ergänzen möchte, dass mir das Design insgesamt ausgesprochen gut gefällt.

Übrigens, meine einzigartigen Partezettel-Designs sind jetzt auch zu kaufen.

Next Post

Previous Post

Leave a Reply

© 2022 Meine Partezettel Challenge

Theme by Anders Norén