Meine Partezettel Challenge

für 365 Tage und darüber hinaus

Steinbalance

Es war tatsächlich so, dass ich auch beim heutigen Originalfoto recherchieren musste. Ich hätte es ja als Steinmännchen bezeichnet. Wikipedia hat da aber mehr bzw. andere Information. Demnach handelt es sich um die Kunstform der Steinbalance.

Die Steinbalance für das Partezettel-Design heute stammt von einem Strand in British Columbia, Canada. Den ausgewählten Bildausschnitt habe ich mit einem weißen Verlauf verstehen und auf der linken Seite ein Kreuz eingefügt. Entstanden ist ein einzigartiges Partezettel-Design für jemanden, die oder der vielleicht Steinbalance-Kunstwerke schätzt.

Auch heute stammt das Bild des „verstorbenen“ Oliver Samplemann von Pixabay.

Übrigens, meine einzigartigen Partezettel-Designs sind jetzt auch zu kaufen.

Next Post

Previous Post

Leave a Reply

© 2024 Meine Partezettel Challenge

Theme by Anders Norén