Meine Partezettel Challenge

für 365 Tage und darüber hinaus

In lieber Erinnerung an meine Tante A.

Der Muster-Partezettel heute ist zwar für Matthias Mannmuster, aber das Partezettel-Design habe ich im Andenken an meine Tante A. gemacht, die heute vor einem Jahr verstorben ist. Das Foto stammt von der Wand in einem Durchgang, wo wir auf unseren gemeinsamen Spaziergängen bestimmt einmal vorbeigekommen sind.

Dieses Partezettel-Design soll zeigen, dass es nicht immer Fotos von Sonnenuntergängen, Rosen oder Wolken-Himmel-Konstellationen sein müssen, welche die Grundlage für ein Partezettel-Design bilden.

Das Bild des „verstorbenen“ Matthias Mannmuster stammt wieder von Pixabay.

Übrigens, meine einzigartigen Partezettel-Designs sind jetzt auch zu kaufen.

Next Post

Previous Post

© 2024 Meine Partezettel Challenge

Theme by Anders Norén