Meine Partezettel Challenge

für 365 Tage und darüber hinaus

Traueranzeige mit Kreuz-Blumen-Motiv

Heute enthält das Trauermotiv meines Partezettel-Designs wieder eine Blume; genauer gesagt ein Blumen-Motiv mit Kreuz, das ich ebenfalls auf einem Grabstein fotografiert habe. Mit dem Steinhintergrund musste ich etwas tricksen. Meiner Meinung nach ist das Ergebnis nicht perfekt, aber in Kombination mit dem Morgenhimmel fällt das nicht so auf.

Täglicher Trauerspruch:

Die Hoffnung ist wie ein Sonnenstrahl,
der in ein trauriges Herz dringt.
Öffne es weit und lass sie hinein.

Christian Friedrich Hebbel

Originalfoto mit Morgenhimmel + Originalfoto mit Blumen-Motiv + Foto der Verstorbenen von Pixabay = Muster-Partezettel mit Morgenhimmel und Blumen-Motiv

Übrigens, meine einzigartigen Partezettel-Designs sind jetzt auch zu kaufen.

Next Post

Previous Post

© 2024 Meine Partezettel Challenge

Theme by Anders Norén