Home Der Weg zu Ihrer Website Die Ideengeberin eLearning Als Bloggerin Als Facilitator Als virtuelle Assistentin Über mich Warum? In English
Über mich 

Ich glaube an das lebenslange Lernen und versuche jeden einzelnen Tag etwas Neues zu lernen. Lernen beschränkt sich nicht auf formelles Lernen. Ich glaube fest daran, dass man seine/frau ihre Sprachkenntnisse beim Schauen von Fernsehserien und Filmen in der Originalsprache (vorausgesetzt, dass Grundkenntnisse in dieser Sprache vorhanden sind) verbessern kann.

Ind den kommenden Tagen und Wochen möchte ich einen umfassenderen Text schreiben. Für jetzt muss grundlegende Information über meine Ausbildung, Berufserfahrung und Gebiete, auf denen ich mich auskenne, reichen.

Ausbildung
Weiterbildung
Wissensgebiete und Aktivitäten

Für alle Aufgaben gilt, dass ich meine Fähigkeiten lieber durch Taten als durch Worte unter Beweis stelle. Hier sind einige Gebiete, auf denen ich schon gearbeitet habe …

Sprachen

Besuchen Sie auch mein