Meine Partezettel Challenge

für 365 Tage und darüber hinaus

Trauermotiv mit Rose

In letzter Zeit habe ich auch ein paar Mal am Friedhof Grabsteine fotografiert. Dabei ist es interessant zu beobachten, wie sich Motive wiederholen, aber auch, wie diese manchmal ganz individuell gestaltet sind. Das ist auch bei meinem Papa der Fall. Seine Marzipanrosen finden sich nämlich nicht nur am Partezettel, sondern auch auf seinem Grabstein.

Für das heutige Partezettel-Design habe ich das Kreuz-Rosen-Motiv eines Grabsteins mit dem Foto einer wunderschönen roten Rosenblüte zu einem Trauermotiv kombiniert.

Täglicher Trauerspruch:

Alle weltlichen Dinge sind nur
ein Traum im Frühling.
Betrachte den Tod als Heimkehr.

Konfuzius

Originalfoto einer roten Rose und eines Grabsteins mit Kreuz-Rosen-Motiv + Foto des Verstorbenen von Pixabay = Muster-Partezettel mit Kreuz-Rosen-Motiv

Übrigens, meine einzigartigen Partezettel-Designs sind jetzt auch zu kaufen.

Next Post

Previous Post

© 2022 Meine Partezettel Challenge

Theme by Anders Norén