Meine Partezettel Challenge

für 365 Tage und darüber hinaus

Drei Mal DIE rote Rose mit Regentropfen

Die heutigen drei Partezettel-Designs sind die letzten, die ich in meiner täglichen Serie poste. Vor genau zwei Jahren habe ich mit meiner Partezettel-Challenge begonnen und die geplanten 365 Tage bei weitem übertroffen. Weil sie so schön ist, habe ich dazu DIE rote Rose mit Regentropfen und präsentiere drei einzigartige Trauermotive: a >> b >> c

Auch wenn es mir Freude macht, diese Partezettel-Designs und Trauermotive aus meinen Fotos zu gestalten, nimmt es doch sehr viel Zeit ein … Zeit, die im Moment für andere kreative Aktivitäten fehlt. Ganz aufhören kann ich allerdings nicht … wenn ich also ein besonders gelungenes neues Foto habe oder eines in meiner Sammlung finde, dann werde ich ein neues Trauermotiv für Trauerdrucksorten daraus gestalten und veröffentlichen.

Ich beDANKe mich bei allen Besucherinnen und Besuchern meiner Partezettel-Sammlung und wünsche Freude beim Stöbern … Und abschließend noch die Erinnerung, dass meine einzigartigen, individuellen und stilvollen Partezettel-Designs und Trauermotive selbstverständlich weiterhin zum Kauf zur Verfügung stehen.

Täglicher Trauerspruch:

Du siehst die leuchtende Sternschnuppe
nur dann, wenn sie vergeht.

Friedrich Hebbel

Originalbild der roten Rose und eines Engels + Foto der Verstorbenen von Pixabay = Muster-Partezettel mit der roten Rose mit Regentropfen a >> b >> c

Übrigens, meine einzigartigen Partezettel-Designs sind jetzt auch zu kaufen.

Next Post

Previous Post

© 2022 Meine Partezettel Challenge

Theme by Anders Norén