Meine Partezettel Challenge

für 365 Tage und darüber hinaus

Sonnenuntergang auf Trauerbrief

Wie ich schon öfter erwähnt habe, scheint so ein Sonnenuntergang ein bevorzugtes Bild für Partezettel, Trauerbriefe oder Trauerzirkulare zu sein. Neben Blumenmotiven, versteht sich. Ich verstehe das. Wenn ich meine Fotos und jetzt auch schon zahlreiche Partezettel-Designs so durchsehe, dann haben sie einfach etwas Besonderes!

Dieses Trauerbrief-Design ist eine Variation dieses Sonnenuntergangs aus dem Jahr 1995 – heute mit Kalvarienbergmotiv.

Originalbild eines Sonnenuntergangs aus dem Jahr 1995 + Foto der Verstorbenen von Pixabay = Muster-Partezettel mit Sonnenuntergang und Kalvarienbergmotiv

Übrigens, meine einzigartigen Partezettel-Designs sind jetzt auch zu kaufen.

Next Post

Previous Post

© 2024 Meine Partezettel Challenge

Theme by Anders Norén