Meine Partezettel Challenge

für 365 Tage und darüber hinaus

Traueranzeige mit roter Rosenblüte

Auch wenn es nicht nur erkennen ist, wurde beim heutigen Partezettel auch wieder das Foto des Morgenhimmels verwendet. Allerdings bewirkt dieser mit einem besonderen Effekt nur, dass die leuchtend rote Rose zu einer dunkelroten Rose verändert wird. Zusätzlich wurde noch ein weißer Verlauf eingefügt, der das Kreuz in der Hintergrundfärbung erscheinen lässt und insgesamt ein stilvolles Trauermotiv ergibt.

Täglicher Trauerspruch:

Wir leben und sterben,
um einander die Liebe zu lehren.

Annette Andersen

Originalfoto mit Morgenhimmel + Originalfoto mit roter Rose + Foto der Verstorbenen von Pixabay = Muster-Partezettel mit Morgenhimmel und roter Rose

Übrigens, meine einzigartigen Partezettel-Designs sind jetzt auch zu kaufen.

Next Post

Previous Post

© 2022 Meine Partezettel Challenge

Theme by Anders Norén