Meine Partezettel Challenge

für 365 Tage

Start in die Challenge und wie alles begann …

Das ist der Start meiner Partezettel-Challenge. Ich möchte ein Jahr lang jeden Tag um 9 Uhr ein Design für einen Partezettel posten!

Warum starte ich diese Challenge? Als mein Papa verstorben ist, hat es mir geholfen am Design für seinen Partezettel zu arbeiten. Auch wenn meine Graphikkenntnisse damals noch sehr mangelhaft waren, sollte dieser so persönlich wie möglich und vor allem einzigartig sein. Die Marzipanrosen hatte er noch selbst gemacht und die Farben orientieren sich an diesen Rosen …

Seither habe ich einige weitere Partezettel gestaltet und festgestellt, dass ich gerne an so einem einzigartigen Design arbeite. Es hat für mich etwas Meditatives und Tröstliches ein Partezettel-Design zu gestalten. Und jetzt möchte ich meine Werke auch teilen …

Falls jemanden meine Werke gefallen: Meine Designs sind unter den angegebenen Bezeichnungen auch käuflich zu erwerben. Da ich der Meinung bin, dass der Partezettel für eine liebe Verstorbene bzw. einen lieben Verstorbenen einzigartig sein soll, wird jedes Design nur einmal verkauft. Bitte kontaktieren Sie mich unter Angabe der Bezeichnung unter pay[at]serviceinperfection.at.

Übrigens … die Fotos, die ich verwende, habe ich alle selbst aufgenommen. Ich verfüge über eine große Sammlung von Fotos von Blumen, anderen Pflanzen, Gewässer, Wolken, Himmel, Landschaft … Andere Stilelemente sind entweder selbst kreiert oder stehen unter der Creative Commons Lizenz.

Next Post

Previous Post

Leave a Reply

© 2021 Meine Partezettel Challenge

Theme by Anders Norén