Meine Partezettel Challenge

für 365 Tage und darüber hinaus

Variation 1: Einzelner Baum am See

Diesen Baum habe ich – nebst Zieseln und ein paar anderen Pflanzen – vor über zwei Jahren am Zicksee fotografiert. Mir hat gefallen, wie er so alleine da am Strand steht … nicht so gezeichnet vom Wind wie andere.

Für das Partzettel-Design habe ich ein bisschen mit Masken experimentiert. Für das heutige Design habe ich nur die Wiese in Farbe gelassen und ein großes, weißes und durchsichtiges Kreuz eingefügt. Für den Muster-Partezettel musste ich bei der Schrift mit Schlagschatten arbeiten und diese sogar weiß einfärben, damit die Schrift besser lesbar ist.

Das Bild des „verstorbenen“ Herbert Mustern stammt wieder von Pixabay.

Next Post

Previous Post

Leave a Reply

© 2024 Meine Partezettel Challenge

Theme by Anders Norén