Meine Partezettel Challenge

für 365 Tage und darüber hinaus

Rosa Rose im Regen

Unter den Lieblingsmotiv Rosen, sind Rosen im Regen besonders stimmungsvoll. Diese Rose habe ich heuer am Weg nach Hause nach einem Arztbesuch entdeckt und fotografieren müssen. Ich finde sie besonders schön, auch wenn ich sie leider nur mit dem Smartphone festhalten konnte.

Für das Partezettel-Design habe ich sie stark vergrößert, aufgehellt und auf der rechten Seite ein Kruzifix eingefügt. Zusammen ergibt das ein zeitlos schönes Partezettel-Design. Von dieser Rose selbst gibt es aber über zehn Partezettel-Designs.

Weil ich dafür keinen guten Platz gefunden habe, habe ich bei diesem Design das Foto der Verstorbenen weggelassen.

Übrigens, meine einzigartigen Partezettel-Designs sind jetzt auch zu kaufen.

Next Post

Previous Post

Leave a Reply

© 2024 Meine Partezettel Challenge

Theme by Anders Norén