Meine Partezettel Challenge

für 365 Tage und darüber hinaus

Design mit Steinkraut

Für das Partezettel-Design heute habe ich einen ganz anderen Weg gewählt. Ich verwende das Originalfoto von lauter kleinen Steinkrautblüten – ich lerne sehr viel, wenn ich die Pflanzen zur Benennung hier recherchiere – nur am linken Rand. Ein Verlauf bildet den Übergang zum Textbereich. Auf der rechten Seite ist ein weißes Kreuz mit Schlagschatten eingefügt.

Um die Symmetrie nicht zu stören, habe ich wieder auf ein Foto der Verstorbenen verzichtet. Ich finde, dass dieses relativ schlichte Design wunderschön aussieht. Ich bin sicher, dass ich einige Fotos habe, auf das sich dieses Design ähnlich anwenden lässt.

Übrigens, meine einzigartigen Partezettel-Designs sind jetzt auch zu kaufen.

Next Post

Previous Post

Leave a Reply

© 2024 Meine Partezettel Challenge

Theme by Anders Norén