Meine Partezettel Challenge

für 365 Tage und darüber hinaus

Abendhimmel mit Kruzifix

Ich bin immer wieder fasziniert über das Zusammenspiel aus Himmel, Wolken und Sonnenlicht, wenn ich so einen Abendhimmel bei Sonnenuntergang fotografiere. Ich habe daher viele solche Fotos in meiner Sammlung. Einige davon habe ich schon für meine Partezettel-Designs verwendet.

Auch das heute verwendete Foto gehört dazu. Es stammt vom Februar 2020, als der Himmel über Wien sich so schön gezeigt hat, dass ich meine Kamera herausgeholt habe. Für das Partezettel-Design habe ich mir einen guten Bildausschnitt ausgesucht. Darüber habe ich – wie so oft – einen weißen Verlauf eingezogen. Zum Abschluss habe ich auf der linken Seite ein Kruzifix eingefügt. Das Ergebnis ist ein zeitloses und würdevolles Partezettel-Design.

Das Bild der „verstorbenen“ Helga Musterfrau stammt auch heute von Pixabay.

Next Post

Previous Post

Leave a Reply

© 2024 Meine Partezettel Challenge

Theme by Anders Norén