Meine Partezettel Challenge

für 365 Tage und darüber hinaus

Wieder einmal Schwarz-Weiß

Es kommt nicht so oft vor, dass ich mich für ein Partezettel-Design in schwarz-weiß entscheide. Heute ist es wieder soweit. Das Originalfoto stammt aus dem Vorgarten eines Wohnhauses im 10. Bezirk. Für das Bild in der oberen rechten Ecke, könnte so ziemlich jedes Foto verwendet werden. Ich denke, dass ich ein ähnliches Design bald wieder versuchen werde.

Für das Partezettel-Design habe ich einen Ausschnitt des Originalfotos stark verkleinert und in die rechte obere Ecke platziert. Darunter und links davon, finden sich Rechte in Grauschattierungen aus dem Foto. Weitere Element sind heute ein kleines Kreuz und der Spruch.

Das Bild der „verstorbenen“ Helga Musterfrau stammt auch heute von Pixabay.

Next Post

Previous Post

Leave a Reply

© 2024 Meine Partezettel Challenge

Theme by Anders Norén