Meine Partezettel Challenge

für 365 Tage und darüber hinaus

Trauermotiv mit rosa Blüten

Wieder einmal weiß ich nicht, welche rosa Blüten es da auf mein Foto geschafft haben. Das Gefühl sagt mir Steinwurz, weil die schönen Blüten doch auf einem Steinziegel wachsen. Die Internetrecherche sagt Hauswurz(en) …

In Kombination mit einem Kreuz-Design ist daraus ein neues und einzigartiges Partezettel-Design entstanden, das aus meiner Sicht noch Verbesserungsbedarf hat.

Täglicher Trauerspruch:

Tief in den Himmel verklingt
traurig der letzte Stern.
Geh schlafen, mein Herz, es ist Zeit.
Kühl weht die Ewigkeit.

Originalfoto mit rosa Blüten + Foto des Verstorbenen von Pixabay = Muster-Partezettel mit rosa Blüten

Übrigens, meine einzigartigen Partezettel-Designs sind jetzt auch zu kaufen.

Next Post

Previous Post

© 2022 Meine Partezettel Challenge

Theme by Anders Norén