Meine Partezettel Challenge

für 365 Tage und darüber hinaus

Trauermotiv mit Mohnblumen

Mohnblumen habe ich für Partezettel-Designs schon zumindest einmal verwendet. Das aktuelle Foto stammt von einem Spaziergang Ende Juni. Noch habe ich es nicht geschafft, ein ganzes Mohnblumenfeld vor die Kamera zu bekommen. Es freut mich allerdings immer, wenn es zumindest einzelne Mohnblumen sind.

Und noch mehr freut es mich, wenn ich daraus aus einzigartiges, stilvolles Partezettel-Design gestalten kann.

Täglicher Trauerspruch:

Nichts lässt uns so sehr
auf ein Wiedersehen hoffen,
wie der Augenblick des Abschieds.

Originalfoto von Mohnblumen + Foto des Verstorbenen von Pixabay = Muster-Partezettel mit Mohnblumen

Übrigens, meine einzigartigen Partezettel-Designs sind jetzt auch zu kaufen.

Next Post

Previous Post

© 2024 Meine Partezettel Challenge

Theme by Anders Norén