Meine Partezettel Challenge

für 365 Tage und darüber hinaus

Rosa Rose aus dem Wiener Volksgarten

Ich habe schon erwähnt, dass ich Blumen – insbesondere Rosen – im Regen besonders stimmungsvoll finde. Deshalb verwende ich heute wieder das Foto einer rosa Rose im Regen aus dem Wiener Volksgarten.

Für das Partezettel-Design habe ich auf die Blüte fokussiert und die Umgebung dann weiß gestaltet. Eines meiner neueren Kreuz-Designs habe ich auf der linken Seite eingefügt. Am Partezettel selbst habe ich das Foto der Verstorbenen dann mit dem Kreuz als Einheit gestaltet.

Das Bild der „verstorbenen“ Anna Sampler stammt wieder von Pixabay.

Übrigens, meine einzigartigen Partezettel-Designs sind jetzt auch zu kaufen.

Next Post

Previous Post

Leave a Reply

© 2024 Meine Partezettel Challenge

Theme by Anders Norén