Meine Partezettel Challenge

für 365 Tage und darüber hinaus

Mohnblume mit Besucher

Dieses Jahr ist es leider dabeigeblieben, dass ich nur einzelne Mohnblumen fotografieren konnte. Und nicht immer ist das Foto dann perfekt. Aus einer Reihe von Fotos der heute verwendeten Blüte, ist dieses das schönste … aber leider mit einem Besucher, einem Ohrwurm oder wie ich ihn sprachlich kenne, ein Ohrenschliefer.

Das Partezettel-Design ist so gestaltet, dass man den Besucher kaum sieht … also schon genauer hinschauen muss. Die Mohnblüte steht im Mittelpunkt. In der weißen Ebene darüber ist ein stilisiertes Kreuz eingefügt und um ein eines meiner Kreuz-Designs ergänzt. Insgesamt erinnert das Design an das Design vom 8. November und zeigt, dass es vielfältig anwendbar ist.

Das Bild der „verstorbenen“ Anna Sampler stammt wieder von Pixabay.

Next Post

Previous Post

Leave a Reply

© 2024 Meine Partezettel Challenge

Theme by Anders Norén