Meine Partezettel Challenge

für 365 Tage und darüber hinaus

Frühlingswiese mit Klee

Das heutige Partezettel-Design widme ich meinem Papa zum Geburtstag. Sein Partezettel war ja der erste, den ich je entworfen habe …

Das Foto mit dem Klee stammt von einem Spaziergang im Mai. Für das Partezettel-Design habe ich eine zart-weißen Verlauf eingefügt und am unteren Ende das Motiv mit Kreuz und zwei betenden Menschen, welches ich schon ein oder zwei Mal verwendet habe. Dadurch, dass das Kreuz in der Mitte des Bildes ist, konnte ich das Foto des Verstorbenen ausnahmsweise in der Mitte platzieren. Das war schon längere mein Plan.

Auch heute stammt das Bild des „verstorbenen“ Oliver Samplemann von Pixabay.

Übrigens, meine einzigartigen Partezettel-Designs sind jetzt auch zu kaufen.

Next Post

Previous Post

Leave a Reply

© 2024 Meine Partezettel Challenge

Theme by Anders Norén